DIE KRÖNUNG A very British Evening with a Traditional Indian Buffet

6. Mai 2023 19:00

Liebe Mitglieder und Freunde der DBG,
am Samstag 06.05.2023 19:00 Uhr erwartet uns ein Event der Extraklasse als Gemeinschaftsveranstaltung mit dem 2 Löwen Klub:
DIE KRÖNUNG – A very British Evening with a Traditional Indian Buffet
Am 6.5.2023 wird Karl III. Windsor-Battenberg in London zum König des „United Kingdoms of Great Britain and Northern Ireland and of His other Realms and Territories“ gekrönt. Wir im Zwei Löwen Klub nehmen in unserem Klubhaus standesgemäß teil. Die Höhepunkte des Tages werden als Stream angeboten, begleitet von PIMM‘S (mit Apfelstücken, Orangen- und Zitronenschalen, Gurkenscheiben, Minzblättern) sowie einem Buffet: der Kastellan wird uns Variation des britischen Nationalgerichts präsentieren: INDIAN CURRY.
Dann lassen wir alle britische Steifheit hinter uns und feiern: SERGEANT PEPPER’S LONELY HEARTS CLUB BAND hat bereits zugesagt. Außerdem freuen wir uns auf einen VERY SPECIAL GUEST. Genießen Sie die Krönung des Jahrhunderts mit uns im Klub!

Dresscode: Kilt oder Crazy British Outfit (notfalls geht’s auch westfälisch-schick)
Kosten für Empfang mit Pimm’s, Indischem Buffet und „Fast-Originaler“-Beatles Band 46,50 Euro
Anmeldeschluss: 1. Mai 2023

Melden Sie sich an